Aktuelles Archiv

Pressemitteilung

Innovativ, voller Funktionen und dabei so gut aussehend – die dekorativen Sicht- und Sonnenschutzprodukte von GARDINIA überzeugen auf ganzer Linie. Die vielseitigen Kollektionen der Marken GARDINIA und ALUGARD sind Lichtblicke am Fenster. Nicht nur weil sie die unterschiedlichsten Räume gestalterisch in Szene setzen, sondern auch helfen, Energie zu sparen.

Die Sortimentsbreite und –tiefe lässt keine Wünsche offen. Ob als SB-Artikel oder als Maßanfertigung, Sie finden immer eine gelungene Lösung für Ihr Fenster. Die umweltverträgliche und den Nachhaltigkeitskriterien entsprechende Herstellung ist dabei selbstverständlich. Wir fühlen uns verantwortlich für unsere Umwelt.

Das letzte Jahr war für GARDINIA ein besonderes Jahr: 60 Jahre Tradition & Innovation - seit 1950 haben wir gute Ideen für jedes Fenster. Ein Jubiläum, auf das wir stolz sind. Doch gerade in der heutigen, kurzlebigen Zeit ist es entscheidender denn je, sich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit auszuruhen. Wir bieten unseren Partnern und Kunden hochwertige Gardinentechnik sowie dekorativen Sicht- und Sonnenschutz „Made in Germany“. Qualität, die europaweit gefragt ist. GARDINIA ist mittlerweile in über zehn osteuropäischen Ländern mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Außerdem wird neben der Rollofertigung in Polen 2011 auch in der Türkei eine Produktionsanlage in Betrieb genommen. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns
sehr wichtig. Im osteuropäischen Raum werden weiterhin Baumärkte nach westlichem Vorbild eröffnet. Wir helfen unseren Partnern vor Ort, ihre Pläne zu realisieren.

Global denken – regional entscheiden! Unser „TUN“ ist Ihr Erfolg.

GARDINIA ist Ihr Partner – und das über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Nach oben